Über mich

Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen. Natürlich nicht irgendeine, nein es ist meine eigene.
Ich möchte dir Einblick geben, was mich bewegt hat meinen Weg zur Energiearbeit zu finden.

Das Wohl der Tiere lag mir schon immer am Herzen, ich liebe es einfach ihnen etwas Gutes zu tun. So wurde der Wunsch, mich in diese Richtung weiterzubilden, immer grösser.
Doch wie es manchmal im Leben so ist, musste ich dies hintenanstellen weil dafür einfach das nötige Kleingeld fehlte.
Natürlich machte mich das traurig. Immer wieder schaute ich mir die Ausbildungen an und träumte davon eines Tages würde ich…….

Und dann kam meine Hündin in mein Leben.
Sie machte mir klar, wie wichtig es ist auf sein Herz zu hören. Sie zeigte mir das auf eine unschöne Art und Weise. Sie hatte eine Verletzung die einfach nicht heilen wollte. Ich versuchte so vieles, doch der Erfolg war gering. Ich stolperte wieder über die Anzeige einer energetischen Tier Therapeutin.
Da wurde mir bewusst, das ist mein Weg!

So folgte ich endlich meinem Herzen und meldete mich für die Ausbildung an. Meine Hündin begleitete mich auf diesem Weg. Und was soll ich sagen, ich konnte zusehen wie sich die Wunde besserte und verheilte. Ich war so fasziniert wie sich die energetische Arbeit auf die Tiere auswirkt.

Bald war klar, dass ich noch tiefer einsteigen möchte und es kam noch die Ausbildung im Tier Reiki dazu.
Mit dem Reiki habe ich natürlich auch die Möglichkeit Menschen zu unterstützen.
Da wir Menschen so stark mit unseren Tieren verbunden sind ist es wichtig ganzheitlich zu Arbeiten also Mensch und Tier als Einheit zu betrachten.
Schlussendlich rundet die energetische Massage für Menschen alles ab.

Wer steckt den hinter diesen Zeilen die Du bereits gelesen hast?
Mein Name ist Natascha ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in einer ländlichen Gegend.
Unsere beiden Hunde geben mir viel Kraft und bereichern unsere Familie. Ich liebe es achtsam durch die Natur zu streifen und die Seele baumeln zu lassen.
Mein Herzenswunsch ist es Dich und dein Tier wieder ins Gleichgewicht zu bringen und für mehr Wohlbefinden zu sorgen.

Go to top